top of page

Referenzen

Was unsere Mandanten über uns sagen

Ich habe mich für das Haus Assmann entschieden, da mein Ansprechpartner Herr Hartig dort hin gewechselt ist man sich auf Herrn Hartig zu 100% verlassen kann.  Und wenn es mal zum Schaden kommt dann arbeitet Herr Hartig diesen schnell ab, so das auch meine Kunden mit der Schadensregulierung zufrieden sind ... ich bin froh das sie mich versichern ... ich bin sehr zufrieden.

Andreas Walburg

Bezirksschornsteinfegermeister

Wir habe zur Firma Assmann gewechselt, weil unsere Vertrauensperson in Sachen Versicherung Herr Uwe Hartig uns von der Qualität und Zuverlässigkeit durch seinen Einsatz überzeugt hat. Qualität und sehr gute Kundennähe sprechen für sich.

Daniela Drape & Thomas Drape

Händlerin & angestellter Schornsteinfegermeister

Kompetent und freundlich, so stelle ich mir meine Versicherung vor!

Christian Bode

Bezirksschornsteinfegermeister

Ich habe mich für das Haus Assmann entschieden da die sehr individuelle Beurteilung meiner Situation mich überzeugt hat außerdem ist es sehr beruhigend immer einen Ansprechpartner zu haben der nicht auf der Seite der Versicherung steht.

Marko Mintgens

angestellter Schornsteinfegermeister

Wir waren begeistert! Eine Tolle vollumfassende Beratung!

Andre Schuster & Familie

Schornsteinfegermeister

In dem modernen Büro im Herzen von Iserlohn erhält man von dem Makler von Assmann eine freundliche und kompetente Beratung. Es wird hier mit ordentlichen Konzepten gearbeitet, der Makler hört sich die Wünsche des Mandanten genau an und erarbeitet dann ein passendes Paket.
Auf einen Kaffee oder ein Glas Wasser muss man auch nicht verzichten wenn die Gespräche auch mal etwas länger dauern. Kann es nur empfehlen!

Ralf Schmidt

Elektromeister

So muss das sein! Ich rufe meinen Makler wegen eines sehr speziellen Versicherungsproblems an. Er verspricht, sich kundig zu machen. 20 min später erhalte ich die Infos und der Umschlag ist auch schon auf dem Weg. Sehr professionell!

Peter Schmieder

Bäckermeister

Please reload

bottom of page