Zurawski_Stefan_komprimiert.jpg

Stefan Zurawski

Geschäftsführer

Wir überzeugen mit unseren Menschen und Kompetenzen.  Erfahrung gepaart mit modernen Sichtweisen und Top-Produkten. Wir sind Versicherungsmakler und Partner unserer Kunden. Wir kämpfen für die Interessen unserer Kunden. Wir haben Bock zu erobern und zu verändern! - Und das ALLES machen wir zusammen und nutzen dabei die jeweiligen Stärken der Kollegin/ des Kollegen.

passbild.png

Rainer Schamberger

Makler in Sachsen und Süd-Brandenburg

Meine Vision ist es einfach der erste Ansprechner in meiner Region zu sein, wenn es um Versicherung und das Handwerk geht. Ich liebe das was ich tue, die Arbeit mit den Leuten, einfach helfen können und das viele erlernte Wissen anzuwenden. Anders sein, besser sein, einfach ich selbst sein und dafür anerkannt werden, das ich meinen "Job" mit Ehrlichkeit und diesem Kribbeln im Bauch aus Leidenschaft ausübe.

Uwe Hartig.jpg

Uwe Hartig

Makler in Niedersachsen

Ich übe meinen Beruf stets mit viel Freue und Engagement aus. Der Kontakt zu immer anderen Menschen bietet jeden Tag eine neue Reizvolle Herausforderung.Für mich steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen, Wünschen und Zielen im Mittelpunkt. Geschäftliche Interessen, etwa die eines Versicherers spielen dabei keine Rolle. Ich setze auf eine partnerschaftliche, ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Denn wenn der Kunde mit meiner Beratung zufrieden ist, dann bin auch ich zufrieden

Patzer,Thorsten.JPG

Torsten Patzer

Makler in Nordrhein-Westfalen

Das Vertrauen unserer Mandanten hat höchste Priorität. Nur wer fachliches Know-how mitbringt, dieses kontinuierlich auf dem neuesten Stand hält und umsetzt, kann die besten Optionen bieten. Gemeinsam und kundenorientiert sind wir stets auf der Suche nach der richtigen und besten Lösung für unsere Mandanten. Wir verstehen die Tätigkeit als Versicherungsmakler nicht nur als Job, sondern als Berufung.

Stadler,Roman.png.jpg

Roman Stadler

Makler in Hessen

„Wähle einen Beruf, den Du liebst und Du wirst keinen einzigen Tag Arbeit haben im Leben“ 

Gemäß diesem Zitat von Konfuzius sehe ich meinen Beruf als wunderbare Möglichkeit mit Menschen zusammenzuarbeiten. Meine Maxime ist es, meine Kunden und Geschäftspartner bestmöglich zu beraten und ihre Interessen loyal und kompetent zu vertreten. Wir Assmänner arbeiten nach den aktuellsten Standards für ein langfristiges und erfolgreiches Miteinander.

pp.jpg

Horst Schad

Makler in Nordrhein-Westfalen

Ich liebe meinen Beruf. Wie sagt mal ein schlauer Mensch, „Wer einen tollen Job hat, braucht nicht zu arbeiten“.

Ich führe diesen „Job“ mit viel Freude und Engagement aus. Meine Handwerker, ganz im speziellen „meine“ Schornsteinfeger stehen mit ihren Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Geschäftliche Interessen, etwa die die eines Versicherers spielen dabei absolut keine Rolle. Für mich zählt nur eines, die Zufriedenheit meiner Handwerker, und all denen die mir ihr Vertrauen zu teil werden lassen.

Marcel Kronenberger Assmann 1.jpg

Marcel Kronenberger

Makler in Rheinland Pfalz und dem Saarland

Ich liebe die Eifel-Mosel-Region und ihre Menschen. Meine Wahlheimat darf ich jetzt seit Jahren im Außendienst „bereisen“ und durch die Kooperation mit ASSMANN habe ich wirklich außergewöhnliche Konzepte im Gepäck. Das erfüllt mich mit Stolz und großer Befriedigung an der täglichen Arbeit. Dabei verfolge ich weiter das Motto: „Meine große Freiheit ist die Freiheit, weiter lernen zu dürfen, was ich will.“

assmann Kopie 2.png

ASSMANN Versicherungsmakler GmbH

Ihre Absicherung ist unser Handwerk

… wir alle zusammen, 40 Menschen im Innen- und Außendienst, wollen etwas bewegen. Mit Innovationen, Engagement und gemeinsamem Einsatz bauen wir unsere Marktposition aus. Unser Marktgewicht setzen wir zur Verbesserung unserer Konzepte ein. Jeden Tag sprechen wir mit unseren Mandanten und mit Funktionsträgern unserer Zielgruppen, damit wir sich verändernde Gegebenheiten sofort aufnehmen und umsetzen können