top of page
Assmann Versicherungsmakler, Unabhängiger Versicherungsmakler Iserlohn, Versicherung Iserlohn

Ansprechpartner in Nordrhein-Westfalen

Unabhängiger Versicherungsmakler Iserlohn

Barendorfer Bruch 2

58640 Iserlohn

02371 - 826 627

02371 - 826 638

0171 - 757 706 7

patzer@assmann-makler.de

Versicherungsfachwirt

 

  • Innung Arnsberg

  • Innung Detmold

  • Innung Münster

  • Innung Düsseldorf

  • alle Versicherungsanfragen zu Privat & Gewerbekunden 

Unabhängiger Versicherungsmakler Iserlohn

Seit 1991 begleite ich meine Mandanten über das Haus Assmann Versicherungsmakler GmbH (Ihr unabhängiger Versicherungsmakler in Iserlohn) und berate als ausgebildeter Versicherungsfachwirt meine Kunden im gewerblichen und privaten Bereich. 
 

Ich liebe meine Tätigkeit, die spannend und abwechslungsreich ist. Versicherungsmakler ist nicht nur ein Job, der mal so nebenbei läuft, sondern die Metamorphose vom Beruf zur Berufung.
 

Das Vertrauen meiner Mandanten zu erarbeiten und zu erhalten, ist das höchste berufliche Gut. Dafür bedarf es einer guten Ausbildung und ständiger Weiterbildung. 

In meiner Freizeit bin ich gleichermaßen kreativ, mein Hobby ist das Musizieren.

Sylvia Grün, Assmann Versicherungen, Versicherungsmakler Iserlohn
Svenja Fuchs, Assmann Versicherungsmakler, Unabhängiger Versicherungsmakler Iserlohn

Ich heiße Sylvia Grün und wohne in Iserlohn. Meine Hobbys sind Rennradfahren, Joggen, Spazieren gehen und ich unterstütze als aktives Vereinsmitglied und als Glückstourfahrerin die:

 

Seit 2003 betreue ich die Privat- und Gewerbekunden sowie die Schornsteinfeger für das Team Patzer.
 

Wir, als unabhängiger Makler können mit unterschiedlichen Versicherern Konzepte erstellen. Mit viel Spaß und Engagement beraten wir unsere Mandanten. Wir stellen passende Angebote und Versicherungspakete zusammen.

Jeden Tag freuen wir uns auf neue Aufgaben und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. 

Glückstour der Schornsteinfeger

Schadensregulierung u.v.m.

Ich bin Svenja Fuchs, und  vervollständige das Team Torsten Patzer Firma Assmann seit dem 01.03.2019.
 

Als gelernte Kauffrau für Versicherungen ist es mir eine Herzensangelegenheit unseren Kunden das bestmögliche Versicherungsangebot vorzustellen. Durch unsere Unabhängigkeit und Objektivität in der Versicherungswirtschaft ist es uns möglich, sehr konkret auf Kundenwünsche im Privat- und Firmenkundenbereich einzugehen.

 

Wir agieren gemeinsam als Team und stehen auf Augenhöhe. Lassen Sie sich von unserer Kompetenz überzeugen.

Angebotserstellung - Organisation

2020 - Unterstützer der Glückstour aus privaten Mitteln

Team_Patzer_Checkübergabe_2020_Glückst

Jetzt einfach Kontakt aufnehmen

Name

E-Mail *

Nachricht an Torsten Patzer

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page